Empfehlen Sie ein bestimmtes Produkt?

Mit konkreten Produktempfehlungen ist das natürlich immer so eine Sache. Denn es ist ja nicht gesagt, dass das Produkt, das mir geholfen hat,  in jedem Fall auch allen anderen hilft. Dafür sind wir einfach zu verschieden bezüglich Ursachen leitfadenund genetischer Disposition. Aber als Leitfaden, und um die Suche ein wenig zu erleichtern, nenne ich gerne das Produkt auf das ich immer wieder gestoßen bin. Bei dem Nahrungsergänzungsmittel handelt es sich dabei um den mehrmaligen Testsieger Juvel-5 c-balance. Ich nehme es seit längerem und habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Den umfangreichen Produkttest findet man unter Aminosaeuren.de. Alternativ stößt man vereinzelt auch auf euramin Classic und Amino-7 Combi II. Ich halte die Zusammensetzung beider Produkte für gut, allerdings nicht ganz ideal, weil kein Taurin enthalten ist. Gleiches gilt für die Premium Edition von Amino35+.